security-circlesecurity-circle

Der Zweck des Security Circles

Den Zweck des Securitiy Circle für das Netzwerk kannst du in der FAQ nachlesen. Es ist auf jeden Fall wichtig für die Sicherheit des Netzwerkes und deiner Coins, dass du dort nur vertrauenswürdige Pioniere zufügst. Deshalb der Name „Security“. 

Du kannst Pioniere in deinem Security Circle aufnehmen, dann bekommst du ab der nächsten Mining-Session pro Mitglied 0,02 Pi/h. Die Anzahl Mitglieder im Security Circle ist unbegrenzt, allerdings erhältst du die 0,02 Pi/h nur für maximal 5 Mitglieder. Deinen Security Circle kannst du erst einrichten, nachdem du 3 Miningsessions a 24 Stunden abgeschlossen hast.

Laut Huobi ist Pi Coin auf über 345$ gestiegen obwohl Pi noch nicht mal auf dem Markt ist!

Die Einrichtung funktioniert wie folgt: 

Auf der Startseite auf den grünen Blitz (Alternativ im Menü auf „Earn Pi“) gehen und anschließend auf „SECURITY CIRCLE BEARBEITEN“. Unten auf der Seite kannst du dann entweder einen deiner Invites hinzufügen (Knopf „EINEN VORHANDENEN PI-NUTZER HINZUFÜGEN“, oder du kannst über „AUS KONTAKTEN HINZUFÜGEN“ einen Freund hinzufügen, der zwar nicht dein Invite ist, aber bereits als Pionier registriert und dessen Handynummer mit Ländervorwahl im Format +49 (Beispiel für Deutschland) in deinen Kontakten gespeichert ist. Er muss sich mit dieser Handynummer registriert haben, ansonsten wird er in deinen Kontakten nicht als Pionier erkannt.

Bitte Beachte dabei, dass man zur Sicherheit des Netzwerks und somit der eigenen Coins nur Pioniere im Security Circle aufgenommen sollte, die man kennt und denen man vertraut.

Das Pi Netz glaubt dir. 

Wenn du Leute hinzufügst zum SC, dann glaubt Pi, dass diese Leute vertrauenswürdig sind. Das wird später Einfluß auf deine Transaktionen und Vertrauenswürdkeit im Pi Netzwerk haben. 

Wenn eine der Personen in deinem SC ein Betrüger ist, geht deine Vertrauenswürdigkeit auch in den Keller. 

Stell dir das vor wie bei ebay: „Dieser Verkäufer hat nur 32% positive Bewertungen“…würdest du mit dem handeln?

Ihr könnt nur existierende Pioniere zu eurem Securitycircle hinzufügen wenn diese bei der Registrierung euren Invitecode eingegeben haben oder diese User sich via Telnr registriert haben und ihr deren Kontakt mit Ländervorwahl (z.B. +49… für Deutschland) und ohne Leerzeichen eingespeichert habt.

In den Security Circle gehören nur Nutzer die man als echte Menschen kennt und denen man vertraut.

Der Security ist Essential wichtig für den Sicherheitsaspekte des Netzwerkes. Er bildet den Trustgraph dieser weißt Pioneers in vertrauenswürdig und unvertrauenswürdig aus. Hat man einen schlechten Akteur in seinem Security Circle, fällt dies auch auf einen selbst zurück. 

Sei dabei wie +28 Millionen Menschen! Jetzt mitmachen!

Ich sende dir ein Pi: installiere die kostenlose Pi App und starte sie – die Ersteinrichtung ist selbsterklärend. Zum Abschluss der Einrichtung muss zwingend ein Einladecode (Invitation Code) eingegeben werden.

Folgt diesen Link: https://minepi.com/FaktistFaktCrew

Gib den Einladungscode „FaktistFaktCrew“ ein.

Geschafft: du bist dabei!

Ihr könnt die App auch direkt im App Store oder bei Google Play laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert