handywechselhandywechsel

Bitte führt einen Handywechsel wie folgt durch

– installiert die PI App 2024 auf dem neuen Handy

– Loggt euch wieder in euren Pi Account in der Pi App auf dem neuen Handy ein(dafür benötigt ihr lediglich eure alten Login Daten)

– löscht nun einfach die Pi App von eurem alten Handy OHNE EUCH AUSZULOGGEN(wenn das einloggen auf dem neuen Handy erfolgreich war). 

Bitte nicht ausloggen, da sonst eure Miningsession stoppt und ihr die Pi’s verliert, die ihr durch diese generiert habt. 

Laut Huobi ist Pi Coin auf über 345$ gestiegen obwohl Pi noch nicht mal auf dem Markt ist!

Sei dabei wie +28 Millionen Menschen! Jetzt mitmachen!

Ich sende dir ein Pi: installiere die kostenlose Pi App und starte sie – die Ersteinrichtung ist selbsterklärend. Zum Abschluss der Einrichtung muss zwingend ein Einladecode (Invitation Code) eingegeben werden.

Folgt diesen Link: https://minepi.com/FaktistFaktCrew

Gib den Einladungscode „FaktistFaktCrew“ ein.

Geschafft: du bist dabei!

Ihr könnt die App auch direkt im App Store oder bei Google Play laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert