moderatormoderator

Es ist  nicht so ganz einfach Moderator 2024 zu werden

Dafür benötigst du ausführliches Wissen über die FAQ und das Whitepaper und du musst wissen was das CT mit diesem Projekt auf die Beine stellen möchte bzw. was ihre Idee für dieses Projekt ist. Dann musst du ein besonderes Engagement hier im Chat zeigen und allen Pionieren so gut es geht aushelfen. Wenn wir Moderatoren uns dann dafür entscheiden, dass diese Person qualifiziert ist und wir einen weiteren Moderator benötigen können wir diesen vorschlagen für diese Rolle.

(Moderator sein wird NICHT bezahlt o.ä es ist EHRENAMTLICH)

Laut Huobi ist Pi Coin auf über 345$ gestiegen obwohl Pi noch nicht mal auf dem Markt ist!

Sei dabei wie +28 Millionen Menschen! Jetzt mitmachen!

Ich sende dir ein Pi: installiere die kostenlose Pi App und starte sie – die Ersteinrichtung ist selbsterklärend. Zum Abschluss der Einrichtung muss zwingend ein Einladecode (Invitation Code) eingegeben werden.

Folgt diesen Link: https://minepi.com/FaktistFaktCrew

Gib den Einladungscode „FaktistFaktCrew“ ein.

Geschafft: du bist dabei!

Ihr könnt die App auch direkt im App Store oder bei Google Play laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert