pi-mainnetpi-mainnet

Jeder Pioneer/Account wird die KYC vor dem Mainnet absolvieren müssen.
Es werden nur Accounts und Pi’s die mit diesen in Verbindung stehen ins Mainnet übertragen werden, wenn diese die KYC abschließen.
Von daher erhält man alle Pi’s die man für sich selbst geminet hat im Mainnet, wenn man selbst die KYC abschließt.
Weiterhin erhält man nur die Pi’s im Mainnet, die man als Bonus für andere Pioneers (Ambassador und Contributor Bonus) bekommen hat, wenn der Pioneer auch die KYC abschließt.

Laut Huobi ist Pi Coin auf über 345$ gestiegen obwohl Pi noch nicht mal auf dem Markt ist!

Sei dabei wie +28 Millionen Menschen! Jetzt mitmachen!

Ich sende dir ein Pi: installiere die kostenlose Pi App und starte sie – die Ersteinrichtung ist selbsterklärend. Zum Abschluss der Einrichtung muss zwingend ein Einladecode (Invitation Code) eingegeben werden.

Folgt diesen Link: https://minepi.com/FaktistFaktCrew

Gib den Einladungscode „FaktistFaktCrew“ ein.

Geschafft: du bist dabei!

Ihr könnt die App auch direkt im App Store oder bei Google Play laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert